Kunsthandel | Antiquitätenhandel | Harald Haider

Antiquitätenhandel Haider | Über Uns

Antiquitätenhandel Haider | Öffnungszeiten

Antiquitätenhandel Haider | Visitenkarte

Antiquitätenhandel Haider | Lageplan

Über Uns

Kunst- und Antiquitätenhandel H. Haider

Seit mehr als 25 Jahren bietet der Niederösterreicher Harald Haider in seinem Antiquitätengeschäft "Interieur", im Zentrum von Purkersdorf gelegen, eine außergewöhnlich vielseitige wie reichhaltige Auswahl feiner Kunst und Antiquitäten Mitteleuropas der Zeitspanne von 1700-1930 an.

Zahlreiche Kunstliebhaber und Sammler vertrauen auf seine Expertise und langjährige Erfahrung.

In unserem Antiquitätengeschäft bieten wir Ihnen auf einer Fläche von 110 Quadratmetern ausgesuchte Möbel des Barock, Josefinismus, Empire, Biedermeier, Jugendstil und des Art Deco.

Bei all unseren Stücken legen wir besonderen Wert auf eine fachgerechte Restaurierung, die in der hauseigenen Werkstätte durchgeführt wird.

Selbstverständlich bieten wir auch auf dem Gebiet der Kleinkunst ein breites Spektrum an.

In unmittelbarer Nähe des Stammgeschäfts befindet sich unser 130 Quadratmeter großes Lager mit noch unrestauriertem Mobiliar.

Das fachspezifische Wissen, das sich über jahrzehntelanges Suchen und Forschen aufgebaut hat, wird regelmässig in Form von VHS-Kursen weitergegeben. Aktuell werden aus Zeitgründen allerdings keine Kurse an der VHS Purkersdorf von uns angeboten.

Unser Kunst- und Antiquitätenhandel ist laufend auf der Suche nach erstklassigem Mobiliar von 1700-1930,
qualitätsvollen Gemälden von 1890-1940 sowie Porzellan-, Glas-, Keramik- und Silbergegenständen in ausgesuchter Qualität.

Der Antiquitätenhandel Haider freut sich auf Ihr Angebot!